Adresse/Anfahrt

Repair Café Alfter

in der

Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter

Campus I

Johannishof in 53347 Alfter,

(Olsdorfer Heide)


Lageplan: siehe Gebäude 23 (ZAK) Alanus Werkhaus



Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Zum Campus I/Johannishof benötigt ihr ab der Haltestelle "Alfter Stadtbahn/Alanus Hochschule". zu Fuß ca. 30 Minuten. Folgt den Schildern „Alanus Hochschule Johannishof".

Die Kleinbuslinie 882 bringt dich alternativ von der Haltestelle „Alfter Stadtbahn“ bis zur Haltestelle „Lohheckenweg“. Von dort sind es noch etwa 5 Minuten Fußweg bis zum Johannishof.

Die Buslinie 843 von der Haltestelle „Alfter Stadtbahn“ bis zur Haltestelle „Hertersplatz“. Von dort sind es noch etwa 15 Minuten Fußweg bis zum Johannishof.

Anfahrt mit dem Auto siehe:

https://goo.gl/maps/aFsfARCqf4wYrKpa9